soso

ja klassenfahrt is nu vorbei=( war eigentlich sau gaudi lol...jaja habn kuhhandel und handtuchschlacht gemacht...man das war hart ey... hab meyer und maik voll platt gemacht *....^^...so ja heute abend geh ich vll noch nach heike ma schaun udn morgen noch gebi feiern...fein fein.. ja und am mittwoch komm ich ins krankenhaus..voll kein bock ey...ja also bis dann byby =)
23.3.07 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen